0921 / 151 279 51 0921 / 516 807 1 info@jarotech.de

Notebook anliefern

So erreicht uns Ihr defektes Notebook

Defektes Laptop anliefern
Ganz einfach schildern wir hier den Ablauf, wie Sie Ihr Gerät bei uns richtig anliefern:

 

1. Onlineformular ausfüllen:

 

>>Onlineformular zur Kostenermittlung<<
 

Wenn Sie sofort eine Reparatur möchten, füllen Sie bitte ebenfalls dieses Formular aus. Dort können Sie eine beliebige Reparaturkosten-Obergrenze festsetzen (z.B. 300,00 EUR oder unbegrenzt).

Falls Sie mit dem Onlineformular ein Problem haben sollten oder Ihre Daten nicht online senden möchten, können Sie den Reparaturauftrag auch als ausfüllbares PDF- oder HTML Dokument über den Menüpunkt „Formulare“ herunterladen.

 

2. Versand vorbereiten

Verpacken Sie das Notebook sehr sorgfätig und vergessen Sie nicht eventuell zur Reparatur notwendiges Zubehör, wie z.b. das Netzteil bei Ladeproblemen oder Software. Unter dem Menüpunkt „Richtig einsenden“ finden Sie weitere Tipps.

Legen Sie den unterschriebenen Reparaturauftrag Ihrer Sendung bei.
Dies gilt auch wenn Sie bereits unser Onlineformular ausgefüllt haben.

Falls kein Drucker vorhanden ist, verwenden Sie ausschliesslich das Onlineformular und legen einen handschriftlichen Zettel Ihrer wichtigsten Daten (Name, Anschrift, Telefon) und kurzer Fehlerbeschreibung, bei. Falls Sie keine Email-Adresse haben, drucken Sie bitte das Formular aus und fügen es bei.

 

3. Der Versand / Die Anlieferung

 

3 Möglichkeiten, wie Ihr Gerät zu uns findet:

 

– Anlieferung per Paketdienst

Senden Sie das Gerät gut verpackt und ausreichend versichert über einen Paketdienst      Ihrer Wahl (z.B. DHL oder Hermes) an die unten genannte Adresse.

 

– Abholung per Paketdienst

Sie können Ihr bereits verpacktes Gerät als Privat- wie auch als Firmenkunde von z.B. DHL abholen lassen (innerhalb Deutschlands). Dies empfiehlt sich, wenn Sie sich den Weg zur Post sparen möchten. Hier gelangen Sie zur DHL-Homepage.

Aufgrund diesen neuen Angebotes, bieten wir selbst keinen Abholservice. Die Abwicklung über DHL ist einfach, und Sie können sich zeitlich noch besser auf eine Abholung einstellen.

 

– Persönliche Anlieferung

Nach vorheriger Terminvereinbarung, oder Montag – Freitag zwischen 14 – 16 Uhr, können Sie Ihr Gerät auch gerne persönlich bei uns abgeben. Außerhalb dieser Zeiten ist eine Anlieferung mit Terminvereinbarung garantiert. Bitte füllen Sie möglichst vorab hierfür ebenfalls das Onlineformular aus.

 

Versandadresse / Anlieferadresse:
Senden Sie Ihr Gerät in  jedem Fall an:

Notebook-Arzt.de
Riedingerstr. 16
95448 Bayreuth

Deutschland

 

Bitte vergessen Sie nicht das unterschriebene Auftragsformular beizufügen (Ausnahmen siehe Punkt 2).